zielgruppen

Kunden

Meine Zielgruppe sind Menschen,

für die professionelles Handeln und die Berücksichtigung von individuellen Bedürfnissen kein Widerspruch ist.

die bewusst und selbstbestimmt agieren möchten.

die sich als Team weiterentwickeln und die Stärken jedes einzelnen gewinnbringend nutzen wollen.

die eine Verständigung in konflikthaften Situationen suchen und erfolgreich verhandeln wollen.

die bereit sind aus Ihrer Komfortzone herauszutreten, um Neues zu entdecken.

 

Dazu gehören:

  • Unternehmen
  • mittelständische Betriebe
  • Start ups
  • Soziale Organisationen/Wohlfahrtsverbände
  • Institutionen der Erwachsenenbildung
  • Jugendhilfeeinrichtungen und Schulen
  • Medizinische Einrichtung wie z.B. Krankenhäuser oder Arztpraxen
 

Bin ich die Richtige für Ihr Anliegen?

Ihr persönlicher Eindruck ist wichtig. Lassen Sie uns gemeinsam nach einem ersten Austausch entscheiden, ob ich die Richtige bin, um ihr Anliegen zu realisieren. Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage.


Momentan arbeite ich als Trainerin, Referentin, Mediatorin oder Supervisorin für unterschiedlichste Kunden, unter anderem im Auftrag von:

 

Für das Thema Bewältigung von Krisen und Trauer habe ich mich mit einem Vortrag und Fachbeiträgen für das Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend engagiert. Informationen zum entsprechenden Projekt PAUSENTASTE des BFSFJ und ein Interview finden Sie hier.

Einen Betrag zum Thema "Gespräche über Leben und Tod" im h1 Fernsehen finden Sie hier.

testimonials

Andere über mich

"Als ich sie in einem Online-Seminar kennenlernte, hat mir Petra Brenner in ihrer Verbindung von starker positiver Ausstrahlung und Tiefe gleich gefallen. Sie hat sich spontan auf die Mitarbeit in der Gefühlsmonster-Akademie eingelassen und ist nun fest mit der Gefühlsmonster-Familie verbunden. Durch ihre beliebten Seminare zur Trauerarbeit und ihre proaktive Mitarbeit an weiteren Seminaren ist sie eine große Unterstützung für uns!"


Lilli Höch-Corona Gründerin der Gefühlsmonster GmbH

 

Kommen Sie gerne mit mir ins Gespräch.
Eine persönliche Auftragsklärung, Klarheit in Absprachen und
eine Transparenz der Rahmenbedingungen sind mir wichtig.